Ortsclub-Nachrichten März 2018

CC Bremen e.V.

Obwohl wir uns dem Frühling nähern, soll eine kleine Erinnerung an unser Wintertreffen hier nicht fehlen. Wie man hört, war es wohl das größte Wintertreffen im gesamten DCC!!! Ein toller Erfolg. Dank noch einmal an alle Beteiligten und Macher. Einen ausführlichen Bericht von „uns Uwe“ findet ihr in dieser oder der vorherigen Ausgabe und auf unserer Homepage. Aktuell steht jetzt die Jahreshauptversammlung am 4. März um 15.00 Uhr im Clubhaus Moorbeck an. Am 24. März wird dann sowohl in Wilstedt, als auch in Moorbeck die Gemeinschaftsarbeit durchführt. Denkt daran: Viele Hände – schnelles Ende. Vom 29. März bis zum 2. April sehen wir uns beim Ostertreffen in Moorbeck. So, das war es dann mal wieder. Euer Manfred

Ammerländer CF

Der Winter neigt sich dem Ende zu und der Frühling steht vor der Tür. Zeit für unsere erste gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr. Unser Os-tertreffen findet vom 29.03. -02.04. auf dem Campingplatz Neuengland in Rhede statt. Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Zeit bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter.

CC Graf-Anton-Günther e. V.

„Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt – Er setzt seine Felder und Wiesen in Stand“…. So ähnlich geht es uns Camper doch auch, oder? Wir dichten ein wenig um! „Im Märzen der Camper den Wagen vorspannt – Er setzt die Markise und ’s Vorzelt in Stand“ ….. der geneigte Liedermacher dichtet bestimmt weiter und wir lesen vielleicht demnächst einen neuen Text zu diesem Volksliedklassiker. Mit Caravanübungsfahrten im Geschicklichlichkeitsfahren machen wir uns fit die neue Campingsaison – auf dass wir jede Strecke und jeden Platz gekonnt ansteuern können. Die Osterferien bieten sich an, um die erste längere Tour zu unternehmen. Wer einige Tage im schönen Naturpark Wildeshauser Geest verbringen möchte, ist herzlich eingeladen, auf unserem Platz ein Schnupperwo-chenende zu verbringen. Mehr dazu unter www.cc-grafantonguenther.de.

CC Wesermarsch e.V.

Nun ist es bald soweit: Die neue Saison beginnt mit dem Anfangsarbeitsdienst am 31.03.2018 ab 10:00 Uhr. Die Mitglieder des CCW wollen das Wochenende (bei guter Wetterlage) zum Ancampen vom 30.03.2018 bis 01.04.2018 nutzen. Wenn sich dann der Platz dem Frühjahrsputz unterzogen hat, steht der Labskausrallye vom 13. bis 15.04.2018 nichts mehr im Wege. Nähere Informationen unter www.camping-club-wesermarsch.de oder bei Yvonne Franzen 04743/3229709.

CC der ziehenden Schwalben

Die Grünkohlrallyes sind vorüber, für die Schwalben folgt jetzt die Zeit der Erholung. Ein Schwalbenpaar ist dazu nach Bad Griesbach gereist und nimmt an der Kurrallye des LV Weser Ems teil. Die restlichen Schwalben warten mit allen Campern auf den Frühling.

Von | 2018-02-18T14:23:48+00:00 19. Januar 2018|Ortsclub-Nachrichten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar