Ortsclub-Nachrichten Oktober 2018

CC der ziehenden Schwalben

Der heiße Sommer neigt sich dem Ende zu, aber wir Camper hoffen auch noch auf einen goldenen Okto-ber. Ende Oktober sind die ziehenden Schwalben mit einer Einheit bei der Herbstbeiratssitzung des LV Weser-Ems im Teufelsmoor vertreten. Gleich danach treffen sich die ziehenden Schwalben um einen siebzigsten Ge-burtstag zu feiern.

CC Graf Anton Günther e.V.

Auf unserem schönen Campingplatz findet am 6.10. um 15.00 Uhr unser monatliches Beisammensein statt. Das Highlight im Oktober ist das jährliche clubinterne Geschicklichkeitsfahren. Dies wird in der Zeit vom 12.-14.10.durchgeführt. Gäste und Fans sind immer gern gesehen. Am 20.10. finden sich bitte alle Mitglieder zum Platzdienst ein. Wer unseren schönen Naturplatz mit Vereinsheim und sanitären Anlagen kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen. Auch Schnuppertage sind möglich. Anmel-dungen und Informationen bitte über unseren Club unter: www.cc-grafantonguenther.de

CC Wesermarsch e.V.

Im Oktober endet die Campingsaison des CC Wesermarsch mit dem Abzelten vom 05. bis 07.10.2018. Gäste sind herzlich willkommen! Für alle Mitglieder bitte vormerken: Wir wollen uns am 17.11. auf dem Platz ab 10 Uhr zum Laubharken treffen. Für alle Interessierten: Im April 2019 findet die 40. Labskausrallye statt. Die Anmeldung wird im Laufe des Januar 2019 auf unserer Internetseite www.camping-club-wesermarsch.de zum Download bereit stehen.

CC Bremen e.V.

Bei Erscheinen dieser Ausgabe schauen wir auf einen herrlichen Sommer zurück und wir und unsere Gäste bestimmt auch auf ein tolles Lampionfest. Auch „zwischen den Rallyes“ verbrachten viele Gäste ihre Wochenenden oder Urlaube bei uns. Jetzt hoffen wir alle, dass uns der Herbst wettermäßig genauso ver-wöhnt und der Friesennerz noch lan-ge an der Garderobe hängen bleiben kann und wir CCBler ihn nicht brau-chen, wenn wir am 28.09. zu unserer diesjährigen Clubausfahrt starten. Organisator ist in diesem Jahr Dieter, der ein tolles Programm in und um Oldenburg für uns zusammengestellt hat.

Ammerländer CF

Der Herbst steht vor der Tür und nun wird es auch bei uns etwas ruhiger. Der nächste gemeinsame Termin wird unsere Jahreshauptversammlung sein, die im Januar 2019 stattfindet. Genauere Informationen erhaltet ihr auf den bekannten Wegen.

Von | 2018-09-15T10:18:37+00:00 19. Januar 2018|Ortsclub-Nachrichten|0 Kommentare