Ortsclub-Nachrichten Dezember 2018

CC Bremerhaven e.V.

Der CC Bremerhaven meldet sich wieder, im Jahr 2019 findet die JHV am 09.02.2019 um 15.00 Uhr im OGH in Düring statt. Wir wünschen uns recht viel Unterstützung von den Mitgliedern und wünschen Euch be-sinnliche Feiertage und ein gesundes Jahr 2019. Wir haben auf dem Club-eigenem Grundstück noch Plätze frei.

CC Graf Anton Günther e.V.

Überall geht es weihnachtlich zu. So auch bei uns im Clubhaus. Wir treffen uns am 8.12.2018 zu unserer gemüt-lichen Nikolausfeier um 15.00 Uhr. Wer Lust hat feiert mit uns am 31.12. den Jahreswechsel. Der erste Termin im neuen Jahr ist der 19.1.2019. An diesem Tag findet um 15.00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt. Wer eher kommen möchte ist herzlich zum Kaffeetrinken um 14.00 Uhr eingeladen. Interessierten Campern bieten wir auch Schnuppertage an. Gerne darf auch ein Urlaub bei uns verlebt werden. Anmeldungen und Informationen bitte über unseren Club unter: www.cc-grafantonguenther.de

CC der ziehenden Schwalben

Mitte Dezember findet in Ellens auf dem Clubplatz die Weihnachtsfeier der ziehenden Schwalben statt. Dort werden auch schon Vorbereitungen für die große Sylvesterfete der zie-henden Schwalben in Steinhausen getroffen. Anmeldungen für die Sylvesterfete können bei Marianne Meyer unter Tel. 04453 2516 oder E-Mail marianne.meyer@ewe.net angefordert werden. Die Ausschreibung steht auch im Internet bei den Veran-staltungen unter Sylvesterfete in Steinhausen zur Verfügung. Die zie-henden Schwalben wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Camperjahr 2019.

Ammerländer CF

Unsere diesjährige Jahreshauptver-sammlung findet wie angekündigt am 19.01.2019, bei den Campingfreun-den des OC Rheine statt. Wir wün-schen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

CC Bremen e.V.

Wir schauen zurück auf ein tolles Lampionfest (an dieser Stelle noch-mals ein großes Dankeschön an un-ser Team). Viele Gäste haben ihr Wiederkommen im nächsten Jahr bereits angekündigt. Wie in jedem Jahr fand im Oktober unsere Clubausfahrt statt. Unser Stellplatz, die Programmpunkte, die gemeinsamen Essen und gemütlichen Runden ~ Dank an Dieter und an seine Tochter für die rundherum gelungenen schönen Stunden. Unser nächstes gemeinsames Treffen findet statt am 24.11. im Clubhaus. Wir starten in die Kohlsaison. Anmeldungen bitte an Hans. Und bevor sich einige in die Winterruhe verabschieden treffen wir uns am 01.12. nochmal zur Gemeinschaftsar-beit in Moorbeck. Bitte bei Rude anmelden!!!!

OSSI-Campingfreunde e.V.

Am zweiten Adventswochenende vom 7. bis 9. Dezember ist unsere Weih-nachtsfeier geplant. Wir werden ge-meinsam den Weihnachtsmarkt in Osnabrück besuchen und ein paar besinnliche Stunden zusammen ver-bringen. Allen eine schöne Advents-zeit und fröhliche Weihnachten.

CC Wesermarsch e.V.

Der CCW befindet sich zwar im Winterschlaf, allerdings laufen bereits für das Jahr 2019 unsere Vorbereitungen auf Hochtouren. Ein großes Highlight wird unsere Rallye im April sein: Bereits zum 40. Mal findet unser Labskausrallye auf dem Clubgelände an der Weser statt. Die Ausschreibungen werden im Laufe des Januar 2919 online auf unserer Internetseite abrufbar sein: www.camping-club-wesermarsch.de. Für unser Mitglieder: Bitte denkt an die Jahreshauptversammlung im Januar 2019 und beachtet die Informationen in der Einladung.

Von | 2018-11-15T18:15:44+00:00 19. Januar 2018|Ortsclub-Nachrichten|0 Kommentare