Ortsclub-Nachrichten Mai 2018

CC Bremen e.V.

Der Mai wird und hoffentlich ein paar schöne Tage bescheren. Auf unseren Plätzen werden wir wohl intern hinein feiern. Als festen Temin haben wir nur die 26.05.18 Camperversammlung in Moorbeck. Um 15:00 Uhr. wollen wir mit unseren Gästen den Frühling begrüßen und in den Mai hinein feiern. In den Juni starten wir mit dem schon traditionellen Fischessen mit und bei unseren Campingfreunden vom CC Wesermarsch in Nordenham. Aktuel-les und Ausschreibungen wie immer unter www.camping-club-bremen.de oder im Aushang Moorbeck oder Wilstedt.

Rallyefreunde Teufelsmoor

Hallo liebe Mitcamper ,
langsam steuern wir wieder auf die wärmeren Tage zu!! Wir wünschen allen Mitcampern frohe Pfingsten und superschönes Wetter.

CC der ziehenden Schwalben

Auf unserem Clubplatz in Ellens haben wir traditionell unseren bunt geschmückten Maibaum aufgestellt. Es waren auch wieder einige helfende Gäste dabei. Bei der Hanseaten-Rallye in Bollingen sind die ziehenden Schwalben mit einer Einheit vertreten. Weitere Aktivitäten haben wir für den Monat Mai nicht geplant.

CC Wesermarsch e.V.

Wir sind erfolgreich mit unserer über die Wesermarsch hinaus bekannten Labskausrallye in die Campingsaison 2018 gestartet. Wir danken allen Gäs-ten und den fleißigen Mitgliedern für eine erfolgreiche und grandiose Veranstaltung. Wer diesen besonderen Saisonauftakt verpasst hat, kein Problem: Vom 15. bis 17.06.2018 findet unser Sommerfest statt. Hier haben Jung und Alt gemeinsam ihren Spass. Bei gemeinsamer langer Kaffetafel mitten auf unserem Platz, bei den Kinderspielen oder dem gemeinsa-men Grillen. Für jeden ist etwas da-bei. Ein Besuch ist allerdings auch außerhalb unserer Veranstaltungen möglich und lohnt in jedem Fall. Unser Platz liegt zentral umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten. Kontakt: www.camping-club-wesermarsch.de

CC Graf-Anton-Günther e. V.

„Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus …“ Bei unserer letzten Mai-Feier wurde ordentlich gesungen und der diesjährige 1. Mai wird ebenfalls wieder fröhlich beginnen. Getreu dem Namen unseres Platzes „Fünf Birken“ schmückt dann eine handverlesene Birke als Maibaum unseren Platz. Als Nordlichter werden wir uns ebenfalls an der Hanseaten Rallye in Bollingen beteiligen. An den Clubtagen und dem lange Pfingstwochenende pflegen wir unsere Gemein-schaft und genießen die ersten lauen Abende am Lagerfeuer. Auf das letzte Mai-Wochenende freuen wir uns schon jetzt, denn dann haben wir die Gelegenheit während des LV-Weser-Ems-Kennenlern-Wochenende unseren Club und unseren schönen Platz im beliebten Naturpark Wildeshauser Geest zu präsentieren. Und schon sind wir voller Vorfreude auf Juni, denn vom 8. bis 10. 06. findet unsere beliebte Fischrallye statt. Sie führt uns (wer mag per Pedes) zu attraktiven Plätzen und Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis 31.05. an. Nähere Informationen dazu und über unser Clubleben finden Interessenten unter www.cc-grafantorguenther.de.

CC Ammerländer Campingfreunde

Die Planungen sind abgeschlossen und unsere nächste Ausfahrt steht vor der Tür. Wir treffen uns vom 18.05. -21.05. auf dem Campingplatz Blankes
Glück in Surwold. Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Pfingstwochenende, bei hoffentlich bestem Wetter.

OSSI-Campingfreunde e.V.

Für Mai sind keine Aktivitäten geplant. Der nächste Termin ist unser Sommerfest im Juli.

Von | 2018-04-17T21:41:42+00:00 19. Januar 2018|Ortsclub-Nachrichten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar