Ortsclub-Nachrichten August 2018

CC der ziehenden Schwalben

Mitte August, vom 10. bis 12.08. wol-len 3 Schwalbenpaare nach Lathen fliegen und am Erlebniswochenende des ostfriesischen Campingclubs im Emsland teilnehmen. Dazu wünschen wir uns und allen anderen Campern natürlich schönes Sommerwetter.

CC Ammerländer Campingfreunde

Die Urlaubszeit neigt sich langsam dem Ende zu, und wir hoffen dass alle eine schöne Zeit verbracht haben. Unsere nächste Clubausfahrt findet vom 17.-19.08. statt. Wir treffen uns im Ammerland, auf dem Campingplatz in Westerstede. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.

CC Graf Anton Günther e.V.

An dem Wochenende vom 4.8.-5.8. gestalten die fleißigen Mitglieder des CC GAG ein fröhliches Miteinander unter dem Motto: „Spaß und Technik rund um den Wohnwagen und das Wohnmobil“. Es gibt viele Informatio-nen über technische Dinge und das Handling von Wohnwagen und Wohnmobil. Außerdem finden wieder viele tolle Aktionen für Jung und Alt statt. Auch für Leib und Seele ist ge-sorgt. Interessierte sind herzlich will-kommen. Auch Übernachtungen sind gerne mögliche. Anmeldungen und Informationen bitte über unseren Club unter: www.cc-grafantonguenther.de

CC Bremen e.V.

Am Samstag, 08.09., treffen die CCBler sich in Moorbeck zum Ar-beitsdienst (meldet Euch bitte bei Rudi an!), bevor wir dann am 14.09. unsere Gäste zum 64. Lampionfest begrüßen. Wir hoffen, dass uns der Wettergott in diesem Jahr wohlge-sonnener ist als im letzten und wün-schen allen Rallyeteilnehmern eine gute Anreise.

CC Wesermarsch e.V.

Im August bricht der etwas ruhigere Teil der Saison an. Es laufen die Pla-nungen für die gemeinsame Clubaus-fahrt im September, bitte beachtet die Aushänge zu gegebener Zeit. Obwohl die Ferien bereits zu Ende und viele aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, so lässt sich das Urlaubsfeeling beim Campingclub Wesermarsch verlängern: Bei gutem Wetter lässt es sich auf dem Clubgelände gut aushalten. Von der Weser her, weht immer ein angenehmes Lüftchen, man kann die Sonne mit Blick aufs Wasser genie-ßen und wer mag, findet auch immer ein schattiges Plätzchen. Wer nun Neugierig geworden ist und noch keine Pläne für den nächsten Urlaub oder das nächste längere Wochenen-de hat, ist bei uns genau richtig. Un-ser Platz liegt direkt an der Weser, zentral umgeben von vielen Sehens-würdigkeiten und größeren Städten mit Einkaufsmöglichkeiten, genau richtig für eine kleine Auszeit. Und bereits jetzt vormerken: Im April 2019 findet die 40. Labskausrallye statt. Kontakt: www.camping-club-wesermarsch.de

CC der ziehenden Schwalben
Mitte August, vom 10. bis 12.08. wollen 3 Schwalbenpaare nach Lathen fliegen und am Erlebniswochenende des ostfriesieschem Campingclubs im Emsland teilnehmen. Dazu wünschen wir uns und allen anderen Campern natürlich schönes Sommerwetter.

Von | 2018-07-15T16:01:01+00:00 19. Januar 2018|Ortsclub-Nachrichten|0 Kommentare