LV Nachrichten Dezember 2018

Liebe Campingfreundinnen und -freunde,

die Weihnachtszeit hat begonnen. Traditionell werden Weihnachtsgeschenke gekauft und Kekse gebacken. Sehr gerne werden auch die zahlreichen Weihnachtsmärkte besucht. Diese sind in vielen Fällen super mit dem Wohnwagen oder MoCa zu erreichen. Bei einer Übernachtung auf einem örtlichen Campingplatz darf es dann auch mal ein Glas Glühwein mehr sein, denn es muss ja nicht mit dem Auto nach Hause gefahren werden.

Außerdem bietet es sich in der Weihnachtszeit an, das vergangene Campingjahr Revue passieren zu lassen. Wo wart Ihr überall? Welche Campingplätze und welche Veranstaltungen haben Euch besonders gut gefallen?

Der Eine oder Andere macht sich sicherlich bereits Gedanken über die Campingfreizeit im kommenden Jahr. Dazu wird der Landesverband Weser-Ems (LV) auf je-den Fall wieder ein paar tolle Veranstaltungen für Euch im Angebot haben. In der nächsten Ausgabe der ‚Camping‘ erfahrt Ihr darüber Näheres. Es ist bestimmt die eine oder andere Überraschung dabei, die wir lange nicht im Programm hatten oder uns haben ganz neu einfallen lassen.

Für das zurückliegende Jahr 2018 können wir uns nur bei allen Teilnehmern auf den zahlreichen Rallyes des LV und unserer Ortsclubs bedanken. Ein Dank geht auch an alle, die einen Kommentar auf unserer Website www.dcc-lv-weser-ems.hinterlassen haben und für die positive Resonanz auf eben diese – neu gestaltete – Website.

Unserem Platzwart Thilo Dietz ein besonderer Dank für die tolle Arbeit in Farge auf unserem Campingplatz ‚Kap Horn‘, auf dem sich alle Dauercamper und Gäste wohl fühlen. Auch der kommissarische Platzwart Dieter Reese hat einen tollen Job in Staatshausen gemacht, auf unserem zweiten LV-Campingplatz ‚Reinhold-Hartung‘. Dieter hat auch die dortigen Arbeitsdienste für uns organisiert und leitet diese fachmännisch.

Im kommenden Jahr sehen wir uns dann bestimmt auf der Messe in Oldenburg am Messestand des LV Weser-Ems oder beim gemeinsamen Anzelten anlässlich der 2019er Hauptversammlung unseres LV. Dort stehen dann auch wieder Wahlen an, unter anderem für die Vorstandsposten Schriftführer und Schatzmeister. Die Anmeldedaten dazu findet Ihr untenstehend auf un-serer Website. Bis dahin wünschen der Vorstand und die Referenten des LV Euch allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit sowie ein gesegnetes Fest.

Camper grüßen Camper
LV-Pressereferent
Thomas Raschke

Von | 2018-11-29T13:13:23+00:00 15. November 2018|LV Club-Nachrichten|0 Kommentare