LV Nachrichten März 2019

Liebe Campingfreundinnen und -freunde,

„Auf, Du Sonne, zeige Dich
Wir Camper warten sehnsüchtig
Dass Du bestrahlt vom Himmelszelt
Den Campingplatz, der uns gefällt“

Wenn in Kürze am 02. März 2019 um 14:30 Uhr unsere Jahreshauptver-ammlung im Airfield-Hotel in der Otto-Lilienthal-Straße 23 in 27777 Ganderkesee stattfindet, können wir hoffentlich einige Sonnenstrahlen begrüßen. Denn wenn wir ehrlich sind: Im März zieht es uns alle wieder nach draußen und wir können die ersten Campingwochenenden bei Sonnenschein kaum erwarten.

Spätestens bei dem Kurrallye, das vom 06. bis zum 26.03.2019 im Kur- & Feriencamping Holmernhof´s Dreiquellenbad, in Bad Griesbach, Singham 40 stattfindet, sollte die Sonne die Teilnehmer doch etwas verwöhnen.

Richtig gutes Wetter wünschen wir uns ebenfalls für den Arbeitsdienst auf dem Landesverband-Campingplatz ‚Reinhold-Hartung‘ in Staatshausen. Vom 29. bis zum 31.03.2019 findet dort der Frühjahrs-Arbeitsdienst statt. Eure Unterstützung beim Arbeitsdienst ist hoch erwünscht. Es werden dieses Jahr viele Veranstaltungen in Staatshausen stattfinden und die Teilnehmer des Arbeitsdienstes sorgen dafür, dass der Platz für die diesjährige Campingsaison fit gemacht wird. Wie immer gehen Anfahrtskosten, Brötchen und Hauptgerichte am Samstag zu Kosten des LV.

Anfang April gilt das Gleiche für den Arbeitsdienst vom 05. bis zum 07.04.2019 auf dem LV-Campingplatz ‚Kap Horn‘ in Bremen-Farge. Auch hier sind wir für Unterstützung dankbar. Die Anmeldedaten zu den oben genannten und zu vielen weiteren Veranstaltungen findet Ihr auf dieser Website, meldet Euch doch einfach einmal an.

Camper grüßen Camper
LV-Pressereferent
Thomas Raschke

Von |2019-02-18T19:13:13+01:0019. Januar 2019|LV Club-Nachrichten|0 Kommentare