Lade Veranstaltungen

ACHTUNG! Die maximale Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung wurde bereits erreicht. Weitere Anmeldungen können nur noch auf der Warteliste entgegengenommen werden.

Moin, junge und junggebliebene Rockerinnen und Rocker,

macht Euch mal locker auf der ersten „Hard ´n Heavy“- Rockrallye in Staatshausen!!

Ein Rallye ganz ohne Michelle Fischer und Andrea Hügel, dafür mit Rockmusik von AC/DC bis ZZ Top.

Wir lassen uns die Gehörgänge aber mal so richtig durchpusten!.

Als besonderes Highlight tritt am Samstagabend die Metal-Rockband ‚frostnoir‘ live (!!) bei uns auf. Die erste Live-Band in Staatshausen!

In der Rallyegebühr enthalten sind:

  • Stellplatz – mit Wasser, Lichtstrom und Sanitär
    (Duschmarken kosten extra: 2 Stück = 1 Euro)
  • Begrüßungsschluck – Lasst Euch überraschen
  • Imbiss am Samstagmittag
  • Rock-Dinner am Samstagabend
  • Wertvolle Preise für diverse Rock-Wettbewerbe
  • Live-Show: Metal-Rock-Band ‚frostnoir‘
  • Rockmusik vom Plattenteller mit DJ Marcel Fromhage

Außerdem: Rallye T-Shirts und Sweatshirts für kleines Geld!

Anmeldung bitte bis zum 09.08.2019.

Anmeldung

Hinterlassen Sie einen Kommentar